30 Jahre Traditionsverein

Stiftungsfest – am 7. Juni 2008

Der Traditionsverein feiert am 7. Juni 2008 Geburtstag. Im Mai 1978 wurde der Traditionsverein von 8 jungen Männern gegründet. Dies wollen wir am Samstag ab 20.00 Uhr am Heimathaus gebührend feiern.
In diesen 30 Jahren ist viel bewegt worden. Zahlreiche große und kleine Veranstaltungen wurden durchgeführt.
Der Höhepunkt war die Errichtung des Heimathauses. Pünktliche zum 25jährigem Jubiläum konnten wir die Einweihung feiern. So haben wir nicht nur 30 Jahre TVS sondern auch 5 Jahre Heimathaus, ein Juwel in unserem Dorf, zu feiern.
Die Gründungsmitglieder werden zum Fest erwartet, sie auch heute noch in besonderer Weise mit dem Verein verbunden und wir schätzen deren Unterstützung.
Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Gönner.
Für das leibliche Wohn ist bestens gesorgt Außerdem wartet auf die Gäste eine Überraschung ganz besonderer Art.

Der Vorstand des Traditionsvereins

Back to top