St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede: Kreisjungschützentag am Samstag, dem 7. Juni 2008 in Lippstadt

Am Samstag, dem 7. Juni 2008 startet ab 17 Uhr der 2. Kreisjungschützentag in Lippstadt in der südlichen Schützenhalle (Halle hinter dem Real-Kauf) mit dem Kreisjungschützen-Königsschiessen!!!

Am Abend steigt dann eine Jungschützenfete auch für Freunde und Bekannte dort vor Ort.

Die St. Pankratius-Jugschützen aus Störmde nehmen hieran auch teil, Abfahrt in Uniform mit Jacke, aber ohne Zylinder und ohne Gewehr ist um 16 Uhr “ab Stein” per Bus bzw. PKW der Vorstandsmitglieder. Die Rückfahrt wird dann in Eigenregie erfolgen ( z. B. Nachtbus). Entsprechende Einladungen wurden gerade verteilt.

Sofern jemand aus unseren Reihen die Kreisjungschützenkönigswürde erringen könnte, würde uns das riesig freuen. Finanzielle Belastungen hieraus entstehen hierbei nicht. Anmeldungen bitte an Johannes Pieper bzw. Winni Maas.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!!!

Back to top