Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Arbeitseinsätze zum Aufräumen des Festplatzes

Das Kreisschützenfest in Störmede war ein voller Erfolg, danke nochmal an aller Beteiligten.

Doch das Fest ist noch nicht ganz vorbei, das Festgelände muss noch aufgeräumt werden und Material etc. wieder abtransportiert werden. Und da das Wetter aktuell noch mitspielt, werden wir vom Vorstand der St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede das Thema recht kurzfristig angehen und freuen uns auf jeden Helfer bereits heute, Dienstag, 18.09.2012 und morgen, Mittwoch, 19.09.2012 jeweils ab 16.00 Uhr am Festgelände !!! Da wird dann sicher auch mal eine Minute Zeit bleiben, uns über dieses denkwürdige Fest nochmal auszutauschen …Auch sind aktuell noch einige Fundsachen vorhanden und stehen zur Abholung bereit.

Back to top