Auch 1. Mannschaft kann endlich in die Rückrunde starten

Nachdem der Wettergott endlich ein Einsehen hat, kann auch die 1. Mannschaft in die Rückrunde starten. Los geht es am Sonntag um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen Dedinghausen. Hier gilt es, die Schlappe der Hinrunde auszuwetzen und mit drei Punkten das richtige Signal für die zweite Halbserie zu setzen. Dieses Vorhaben wird sicherlich nicht ganz einfach, stehen die Dedinghäuser Kicker doch mit dem Rücken zur Wand und wollen unbedingt die Punkte aus Störmede entführen. Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken, denn die Mehrzahl der Vorbereitungsspiele konnte gewonnen werden. Darunter konnte auch so ein hochkarätiger Gegener wie Siddinghausen bezwungen werden, immerhin der Tabellenfünfte der Kreislige A Büren.
Da unser Trainer Ulrich Rehborn am Wochenende verreist ist, wird die Mannschaft bei diesem richtungsweisenden Spiel von Antonius Kölling betreut. Bis auf Andre Beklas und Thomas Unterhalt sind alle Spieler fit und freuen sich auf ein tolles Fußballspiel mit hoffentlich großer Unterstützung durch die Störmeder Fußballfans.

Back to top