Christian Otte – Herbstmeister

Werder Bremen ist Herbstmeister in der 1. Fußball-Bundeliga – Der Herbstmeister im Bundesliga-Tippspiel auf stoermede.de heißt Christian Otte!

Christian (110 Punkte) konnte sich gegen seine Gegner durchsetzen und führt zur Halbzeit mit 4 Punkten Vorsprung vor Claudio Hauswirth und Markus Struwe (beide 106 Punkte).
Auf den nachfolgenden Plätzen liegen zur Zeit: Ernst Kemper (103 Punkte), Franz Levenig (101 Punkte), Jörg Passmann (101 Punkte), Peter Stephan, Hubert Struwe (beide 100 Punkte), Antonius Kölling (99 Punkte), Klaus Marx (98 Punkte).
Es ist also noch relativ eng unter den Top-Ten und es kommen noch 17 Spieltage, wir werden sehen ob Christian Otte die Führung bis dahin behaupten kann.

Wie sagte bereits Uli Hoeneß Anfang November:
„Die Bremer sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Am Ende wird der FC Bayern wie immer vorne sein.“

Back to top