„Wir warten aufs Schützenfest…“Überraschungstaschen verteilt

Das Überraschungspaket zum Schützenfestwochenende, wurde von Oberst Peter Stephan, König Dennis Brinkhaus und den Mitgliedern des Vorstandes am Donnerstag an über 170 Mitgliedern in Schützenhalle verteilt. In dem Überraschungspaket befindet sich  auch der etwas andere Kalender, er beginnt im August 2021 und endet im Juli 2022, wenn dann hoffentlich wieder Schützenfest gefeiert werden kann.

Oberst Peter Stephan meint es wäre der Countdown für das Schützenfest im nächsten Jahr.

Die Schützenbrüder und ihre Familien können sich nun jeden Monat mehr auf das Schützenfest freuen. Die zahlreich ausgesuchten Bilder von den letzten, ereignisreichen Schützenfesten bieten viele schöne Erinnerungen an das Schützenleben. Ein Warsteiner Bier-Sixpack, der Störmeder Herzbut Likör und der legendäre Störmeder Schweinblut in kleinen Fläschchen  befinden sich ebenfalls als Trostschluck im Schützenfestpaket.

Bei der Abholung  schwelgte mancher Schützenbruder  bei einer kühlen Flasche Bier, einer Bratwurst  und den Klängen des Tambourkorps Störmede  in wehmütiger Erinnerung an vergangene Schützentage.

Am Samstag den 10.Juli ab 10 Uhr steht der Vorstand der Schützenbruderschaft wieder in der Schützenhalle bereit um seinen Mitgliedern das Schützenfestpaket zu übergeben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, man freut sich über jeden Schützenbruder der kommt.

Schützentaschen

Back to top