Donnerstag zweite Pokalrunde gegen Bezirksligisten

Am Donnerstag dem 10. August wird um 18.30 Uhr auf dem Störmeder Sportgelände die zweite Runde im Kreispokal angepfiffen. Bei der Auslosung am vergangenen Freitag wurde uns der Bezirksligist Athletikis Lippstadt zugelost. Eine unbequeme, aber so Trainer Uli Rehborn, lösbare Aufgabe. Auf jeden Fall erwartet den interessierten Fußballfreund/in ein spannendes
Pokalspiel. Alle Besucher die bereits am vergangenen Donnerstag Zeuge eines klasse Pokalfight wurden (Sieg im Elfmeterschießen gegen A-Ligisten Dedinghausen) , werden sicherlich wieder da sein und diejenigen, die es in der letzten Woche nicht geschafft haben, sind ebenso herzlich willkommen. Der momentane, „gute Lauf“ unserer Jungs verspricht klasse Fußballkost und vielleicht ist ja wirklich eine Überraschung gegen den um zwei Klassen höher spielenden Bezirksligisten möglich. Auch unser Serviceteam um Andreas Leuchtmann freut sich auf möglichst viele Besucher, denn kalte Getränke und genügende Grillgut sind geordert und warten auf ihren Verzehr.

Back to top