Ergebnisse des TC Störmede

Ein erfolgreiches Wochenende für den Tennisclub Störmede. Die Herren 60 konnten die Herren aus Rixbeck klar mit 6:0 besiegen. Im Ortsderby mit Geseke 2, erzielten die Herren 50 ein knappes 5:4. Nachdem der Sieg schon nach den 6 Einzeln mit 5:1 feststand, gingen die Experimente in den 3 Doppeln in die Hose. Die Damen 40, die in diesem Jahr in einer
Spielgemeinschaft mit Bökenförde in der 1.Bezirksklasse spielen, konnten gegen Lemgo 6:3 gewinnen.
Am kommenden Sonntag, Heimspiel ab 09.00 Uhr, ist bei den Herren 50 die Mannschaft aus Rüthen zu Gast. Schaut mal vorbei.
Im übrigen können alle Tennisfreunde jederzeit mal schnuppern. Am besten mit einem bekannten Mitglied, oder über den Vorstand. Anruf genügt. Adressen und Telefonnummern findet ihr auf unserer Web-Seite.

Back to top