Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erster Auftritt der neuen zweiten Fussballmannschaft

Foto

Deutlich mit 8:1 Toren verlor die neue zweite Mannschaft ihr erstes Spiel gegen die „Alten Herren“ von Störmede. Der Fairniss halber muss man sagen, dass die meisten bis vor wenigen Wochen noch „Nicht-Fußballer oder Hobby-Kicker“ waren und sich somit gegen Spieler durchsetzen mussten, die bereits jahrzehntelange Erfahrung haben. Trotz der hohen Niederlage haben sie sich damit beachtlich geschlagen. Tore gab es leider nur von den „Oldies“ denn der Gegentreffer war ein Eigentor.
Trainer Rudi Fastlabend und seinen Spielern dürfte nun klar sein, dass in den nächsten Wochen hartes Training ansteht, um in der Kreisliga nicht unter zu gehen.
posted by Rolf Lammert | 20:46

Back to top