Erster Heimsieg ist unter Dach und Fach

Endlich ist es geschafft, vor 176 Zuschauern und bei optimalen Fußballwetter konnte unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 16.42 Uhr ihren ersten Heimsieg feiern. Bereits in der ersten Halbzeit legten unsere Kicker mit zwei sehenswerten Treffern den Grundstein für den späteren 2:1 Erfolg. So trafen Sergej Belokronitzki in der 12. Minute und Vitali Hildebrand mit einem Traumtor a la Klaus Fischer in der 34. Minute, zu einer beruhigenden 2:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte gab es noch viele hochkarätige Torchanchen für unsere Mannschaft, die aber leider nicht in einen zählbaren Erfolg verwandelt werden konnten, so dass es trotz optischer Überlegenheit zum Schluß nach einem Elfmetertor der Lipperbrucher nochmals spannend wurde. Letztendlich war der erste Heimsieg aber ungefährdet und alle Zuschauer erfreuten sich eines sehr ansehnlichen Fußballspiels.
Drei Gewinner gab es auch wieder bei unserer Halbzeitverlosung. Die Freikarten für einen Besuch im Safaripark Stukenbrock gewannen Lothar Otte und Franz-Josef Schnieders. Den Hauptpreis, einen Kärcher-Hochdruckreiniger, konnte Xaver Otte mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Back to top