Europaschützenfest in Peine 2015

Das nächste Europaschützenfest findet vom 28.-30. August 2015 in Peine statt. Und die St. Pankratius Schützenbruderschaft wird mannstark dort vertreten sein, viele haben schon Ihr Interesse bekundet und auch schon eine Anzahlung gemacht. Weitere Interessenten melden sich bitte möglichst bis Ende November bei Oberst Peter Stephan, Tel. 02942/6310, da hier zeitnah die Teilnehmerzahl verbindlich an den Kreisschützenbund gemeldet werden muß.

Die Fahrt mit dem Bus startet am Freitag mittags und geht bis Sonntag abend mit zwei Hotelübernachtungen, Kosten 220 Euro/Person für Bus und Übernachtungen/Frühstücke.
Die St. Pankratius Schützenbruderschaft freut sich auf weiterhin reges Interesse, so nah dran werden wir in den nächsten Jahren kein Europaschützenfest mehr haben!!!

Back to top