Generalprobe gelungen – Sönnern kann kommen

Mit einem glatten 5-1 Sieg gegen Overhagen ist die Generalprobe für das Pokalspiel (Achtelfinale) gegen Sönnern am Sa. 26.08.06 um 16:00 Uhr gelungen.
In der ersten Halbzeit konnte der Gegner nichts anrichten, da unsere Verteidiger alles im Griff hatten. Durch Tore von D. Lass, D. Brexel und R. Otte gingen wir schnell 3:0 in Führung. Speziell D. Brexel konnte durch seine gute Laufarbeit im Mittelfeld überzeugen, und brachte die Stürmer immer wieder in gute Schußpositionen. Durch gute, schnelle Kombinationen war die Overhagener Abwehr überlastet. Chancen von U. Seifert und M. Neuhaus verpassten knapp das Tor.
Die zweite Halbzeit verlief weniger spektakulär, durch 2 Tore von D. Lass wurde das Ergebnis auf 5:0 angehoben. Weitere Chancen von R. Otte und H. Röhrig konnten nicht genutzt werden. Durch einen abgefälschten Schuß aus 20 Meter konnte Overhagen auf 5:1 verkürzen. Erwähnen müssen wir noch die guten Schiedsrichter D. Dewald und M. Wrede.

Bericht: Detlev Lass

Back to top