Heimspielverlosung geht in die zweite Runde

Am Sonntag dem 27. August, Spielbeginn 15.00 Uhr, findet auf dem Störmeder Sportgelände das zweite Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die Kicker der 2. Mannschaft von Victoria Lippstadt statt. Auch bei diesem sportlichen Kräftemessen findet in der Halbzeitpause wieder die beliebte Heimspielverlosung statt. Dieses Mal gibt es einen modernen Stratic-Reisekoffer zu gewinnen, der von der Volksbank Störmede gestiftet wurde. Aber damit nicht genug, denn in dem exklusiven Reisekoffer befindet sich noch ein Überraschungsgewinn. Dabei sein lohnt sich wieder einmal besonders. Aber auch unsere Fußballer wollen alles dafür tun, den kommenden Sonntag mit attraktivem Spiel zu einem erlebnisreichen Event zu gestalten. Vorher gilt es aber, am Donnerstagabend beim Tabellenführer Stirpe gut abzuschneiden. Ganz Fußballstörmede drückt hierzu beide Daumen.

Back to top