Grandau-Fohlen besuchen das Trainingslager in Österreich

Als wir den Sommerurlaub in A-Maishofen gebucht haben, konnten wir nicht ahnen, dass der Profi-Kader der Borussia im 10 km entfernten Saalfelden sein Trainingslager aufschlagen würde. Eine Kontaktaufnahmen durch Detlev Lass mit dem Fanbeauftragten TJ (Thomas Jaspers) wurde bekannt, dass es am 20.07.10 einen Fan-Abend mit Autogrammstunde und Gesprächen mit den Spielern, Trainer und Betreuerstab gab. Dieses ließen wir (Jan Thiesbürger, Detlev und Luca Lass) uns nicht entgehen. Über eine Stunde lang standen die Borussen uns für alle Fragen und Fotos zur Verfügung.
Auch gab es ein fröhliches Wiedersehen mit Sebastian Schachten, der die Grandau-Fohlen am 01.12.2007 in Störmede besuchte.
Auf dem Bild seht ihr die Borussenfans Detlev und Luca Lass und Jan Thiesbürger zusammen mit Marco Reus.

(Bericht von Detlev Lass)

Back to top