U-13 Mädchen im Aufwind

Jeweils den 3. Platz erkämpften sich die Mädchen von Trainer Lutz Rädisch und Betreuerin Julia Stücker bei den Hallenkreismeisterschaften in Lippstadt und Kreismeisterschaften der Kreisliga A. Die U-13 Juniorinnen konnten mit unglaublichen 85! Toren und gutem Teamgeist überzeugen und beeindruckten über die komplette Saison nicht nur die Trainer sondern die gesamte Liga. Außerdem stellten sie mit 23 Gegentreffern die zweitbeste Abwehr der Liga.
Torschützenkönigin wurde Malin Rädisch mit 28, gefolgt von Elisa Reitemeier mit 23 und „Joschi“ Blobel mit 13 Treffern. Die jüngste Spielerin, Katharina Schnelle, die mit ihren 9 Jahren 3 Tore beisteuerte, trat bei den Elfmeter- Dorfmeisterschaften ganz cool auf und hatte mit 5 Treffern großen Anteil am Erreichen des 4. Platzes von insgesamt 29 Mannschaften.

In dieser Saison waren die coolen U-13 Juniorinnen die beste Jugendfußballmannschaft des Vereins. Herzlichen Glückwunsch

(Artikel Lutz Rädisch)
Back to top