Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hackeclub an vielen Orten im Dorf am werkeln

Der Hackeclub ist in den letzten Wochen an vielen Orten im Dorf wieder fleißig am werkeln gewesen.

Die Wände im Haus Nazareth wurden ausgebessert und gestrichen mithilfe von Josef  Holtkötter.

Das Beet am Leiterwagen ist bepflanzt worden und der Platz am Pankratius Heiligenhäuschen wurde gesäubert.

Im Sinnesgarten wurde die Sitzgruppe ganz neu gemauert u.a. vom über 80 jährigen Dömers Jüppi und der Platz dort mit frischen Rindenmulch aufgefüllt.
Ein 40 m langer Zaun, ist an der Stöpsel-Gruppen neu aufgestellt worden und ein Mauerstück an der Rixengasse wurde repariert, ebenso der Brunnen dort.

Auch sind die Vorarbeiten für den Wasseranschluss an der Matschanlage im Bosquet, von den arbeitsamen Helfern des Hackeclubs erledigt worden. Den Graben dafür hat Tobias Hoste gebaggert und den Anschluss erledigte Andreas Hans Jürgens, so dass die Anlage bald in Betrieb genommen werden kann.

Alle Helfer haben ehrenamtlich die Arbeiten erledigt ebenso wie unsere Rentner vom Hackeclub. Ein herzliches Dankschön dafür.

Back to top