Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung

Foto1 Foto2 Foto3
Am Freitag den 10. August fand im Störmeder Sportheim die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des SuS Störmede statt. Abteilungsleiter Werner Kemper konnte neben vielen interessierten Vereinsmitgliedern auch den Ehrenvorsitzenden Ernst Brexel und das Ehrenmitglied Heinrich Jackisch begrüßen. Im Laufe der Versammlung konnten die Verantwortlichen, Michael Drockner für die Altliga, Jugendgeschäftsführer Udo Heinrich für die Jugendabteilung und Geschäftsführer Reinhard Meister für die Seniorenabteilung, positive Jahresberichte verlesen. Auch der Kassenbericht von Kassierer Dr. Dirk Brexel überzeugte, so dass dem kompletten Vorstand einstimmig Entlastung von der Versammlung erteilt wurde. Die anschließenden Neuwahlen des Vorstandes brachte zwei Veränderungen. Als Nachfolger von Abteilungsleiter Werner Kemper, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde der bisherige Stellvertreter Klaus Marx einstimmig gewählt. Als Stellvertreter wurde Sebastian Hoffmann, ebenfalls einstimmig, neu in den Vorstand gewählt.
Geschäftsführer Reinhard Meister, Kassierer Dr. Dirk Brexel, stellvertretender Geschäftsführer Heinz Röhrig, Jugendobmann Antonius Brinkhaus und Jugendgeschäftsführer Udo Heinrich wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Am Ende der Versammlung bedankten sich der Vorsitzende des Gesamtvereins des SuS Störmede Udo Heinrich, der Ehrenvorsitzende Ernst Brexel und der neue Abteilungsleiter Klaus Marx nochmals ausdrücklich bei dem scheidenden Werner Kemper für seine hervorragende Arbeit und seinen vorbildlichen Einsatz für die Fußballabteilung des SuS Störmede.

Back to top