Josef Gildehaus als Platzkassierer verabschiedet

Foto
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des SuS Störmede wurde Josef Gildehaus feierlich als Platzkassierer verabschiedet. Ehrenvorsitzender Ernst Brexel ließ es sich nicht nehmen, Josef Gildehaus in seiner Laudatio persönlich für 26 Jahre zuverlässige und treue Kassierertätigkeit, zu danken. Unter dem Applaus der Anwesenden betonte Ernst Brexel nochmals, dass die Fuballabteilung Josef Gildehaus sehr viel zu verdanken hat und dieser kaum zu ersetzen sein wird. Als Zeichen des Dankes für seine langjährigen Dienste übergaben der Ehrenvorsitzende Ernst Brexel und Abteilungsleiter Werner Kemper dem Ehrenmitglied und scheidenden Platzkassierer Josef Gildehaus ein Präsent. Mit den besten Wünschen für noch lange Gesundheit und hoffentlich viele Besuche bei dem Störmeder Heimspielen wurde noch einige Male auf Josef angestoßen.

Back to top