Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

A-Jugend in neuen Trikots


Die Saison 2010/2011 beginnt für die neu formierte Störmeder A-Jugend in ganz neuem Outfit. Der Sponsor Willi Lammert übergab heute Abend die Trikots an die Spieler, mit dem Wunsch, dass in den neuen Trikots viele Siege errungen werden.
Willi Lammert, früher selbst einmal Geschäftsführer des SUS sagte, es sei ihm ein persönliches Anliegen, den SUS-Fußball, aber besonders die Jugendabteilung zu fördern.
Ganz früher, als die erste Mannschaft des SUS noch in der Bezirksliga spielte, sei er selbst für die Beschaffung neuer Trikots zuständig gewesen.
Alle Spieler, Betreuer Rudi Fastlabend und Trainer Robert Müller bedanken sich noch einmal recht herzlich für die Spende bei der Firma B+V aus Störmede.

Back to top