Ausflug der Ehrenschützen am 09.09.2010

Nächste Woche Donnerstag, 9. Septmeber 2010, startet der diesjährige Ausflug der Ehrenschützen zum Freilichtmuseum nach Hagen. Start ist um 12.30 Uhr ab Kirchstraße.

Dort vor Ort angekommen erwartet die Teilnehmer dann ein geführter Rundgang im Landesnuseum für Handwerk und Technik.

Nach Rückkehr gegen 18.30 Uhr klingt der Tag dann noch mit einem ausgiebigen Grillabend
an der Schützenhalle aus. Bei der Gelegenheit kann dann von allen auch der weiter fortgeschrittene Baustand der Fußbodenerneuerung in Augenschein genommen werden.

Alle Ehrenschützen sind bereits schriftlich eingeladen, Anmeldungen, soweit noch nicht geschehen, bitte w/weiterer Planung bis Sonntag an Ehrenoberst Josef Becker oder Ehrenoberst Heinrich Siedhoff.
Die St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede freut sich wieder auf eine rege Teilnahme!!!

Back to top