Landfrauen besichtigten Königinnenkleider und genossen Cocktails

Die Fahrradtour der Landfrauen vom Ortsverband Störmede führte in diesem Jahr kurzfristig nach Bad Westernkotten. Aus Anlass des diesjährigen Kreisschützenfestes hat das Königspaar 2007/08 Annette und Hans-Jürgen Sellmann in Bad Westernkotten eine Ausstellung von Königinnenkleider im Wandel der Zeit zusammengestellt. Die Kleider die im ganzen Ort verteilt in den Schaufernstern ausgestellt sind, wurden unter Führung von Frau Sellmann angeschaut und mit mancher amüsanten Anekdote kommentiert. Bis zum 06.10.2008 können die Kleider dort noch besichtigt werden.
Die Tour endete anschließend im Garten von Anja Wiehen in Langeneicke wo der Abend mit leckeren Cocktails wie “Chilling Angel, Caipirinha oder Sex on the Beach” in gemütlicher Runde ausklang.
Back to top