Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Landwirtschaftlicher Ortsverband hielt seine Generalversammlung

Am 29.01.07 hatte der Landwirtschaftliche Ortsverband Störmede-Langeneicke-Ermsinghausen seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Lehmkühler. Im Anschluß an die Regularien hielt ein Referent einen Vortrag über die Auswirkungen der Energieverteuerung auf den Raps und Getreidemarkt.Nach einem kleinen Imbiss kam man zum Punkt Verschiedenes. Der Jahresausflug in diesem Jahr findet demnach am 14 Mai statt, außerdem lud der erste Vorsitzende Antonius Maas die Versammlung ein zu einer Fahrt am 07.02.07 nach Münster zu den Agrarunternehmertagen, die dort vom 6-9.02.07 stattfinden.
Wer außerdem noch Intresse hat mit nach Münster zufahren meldet sich bitte beim Vorsitzenden Tel.5512.

Back to top