Mit Getränkeeinkauf die Vereinskasse aufbessern ….

Aktuell läuft eine Aktion der Warsteiner Brauerei zur Aufbesserung von Vereinskassen ……, mit jedem Einkauf 1 Kastens Warsteiner (oder Warsteiner Radler etc…) und Einreichung des Kassenbons erhält der gewählte und teilnehmende Verein 1 Euro für seine Vereinskasse, Zeitraum 01.10.-31.12.2013. Coole Sache, somit kann jeder was für seinen Verein vor Ort tun. Flyer liegen an den bekannten Stellen in Störmede aus!!!

Neben der St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V. ist aktuell auch der Musikzug Störmede schon mit dabei. Einfach mal reinschauen: www.warsteiner.de/vereinsfoerderung

Wir freuen und bedanken uns für jeden Kassenbon, einfach einscannen und dort hochladen oder noch einfacher: abgeben bei jedem Vorstandsmitglied, danke!!!

Back to top