Pokalschiessen der Jungschützen am Freitag, 25.06.2010

Schützenfest 2010 rückt unaufhaltsdam näher…..

am morgigen Freitag, 25.06.2010, um 18 Uhr treffen sich die Jungschützen der St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede „am Stein“zur Abfahrt nach Geseke / Kleinkaliberschiessstand, um dort den Gewinner des diesjährigen Jungschützenschiessens zu ermitteln.
Alle Jungschützen, die noch kein T-Shirt der Schützenbruderschaft haben, haben morgen erneut die Gelegenheit, eines zu erhalten.

Wie in den Vorjahren winkt dem Sieger neben dem obligatorischen Wanderpokal auch wieder der Orden „1. Sieger Jungschützenschiessen 2010“, den er dann an den Schützenfesttagen mit Stolz tragen kann!!!

Die Sieggerehrung mit Überreichung von Pokal und Orden durch den Oberst wird wieder im Anschluss an das Schiessen am Abend mit Grillen und Fete beim Vogelbauer stattfinden, in diesem Jahr bekanntlich bei Franz-Josef Schwarte „auf der Raute“.

Der Vorstand freut sich wie in den letzten Jahren auf eine rege Beteiligung!!!

Back to top