Rauschende Meisterfeier beendet Erfolgssaison

Mit einer rauschenden Meister- und Aufstiegsfeier wurde in der Nacht zum Samstag der finale Schlußpunkt einer erfolgreichen Fußballsaison 2006/2007 gesetzt. Noch einmal stand die erste Mannschaft und ihr Erfolgstrainer Uli Rehborn im Rampenlicht. Neben unseren Fans erwiesen auch viele Ehrengäste der Störmeder Meisterelf ihre Referenz. Nach zahlreichen Gratulationen kam die Stimmung auf den Höhepunkt, als unsere Aufsteiger und Meisterkicker mit der SuS-Störmede-Meisteruhr ausgezeichnet wurden. Nach der Verabschiedung von Trainer Uli Rehborn und vier Spielern folgte eine tolle Party, die erst im Morgengrauen des Samstags ein Ende fand.
Der Vorstand der Fußballabteilung bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und allen Gästen für ihre Unterstützung und diesen klasse Saisonausklang.

Fotos gibt es in der Foto-Galerie…

Back to top