Schützenversammlung am Freitag, 03. Juni 2011

Wer A sagt, muß auch B sagen …….

Nach dem Schnadgang am Donnerstag geht es mit Rücksicht auf das Schützenfest in Ehringhausen bereits am Freitag, 03. Juni 2011, bei den Schützenbrüdern weiter mit der Schützenversammlung vor dem Schützenfest 2011.

Alle Störmeder Schützenbrüder und die, die es als angehende Jungschützen oder Neubürger noch werden möchten, sind herzlich eingeladen!!!

Und es gibt wie immer viel Neues: Bekanntgabe der abgeschlossenen Verträge zum Schützenfest, Festprogramm, Marschwege, Vorstellung der neuen Offiziere und Fahnenträger sowie des neuen Oberstadjutanten und natürlich die alljährliche Versteigerung für den Bau des Schützenvogels.

Mal sehen, wer diesesmal das Höchstgebot hierzu abgibt, es bleibt spannend ………….
Auch hier gilt: der Schützenvorstand freut sich auf ein volles Haus!!!

Back to top