Schwarz-Weiße Nacht der Alte-Herren Altliga Abteilung des SUS Störmede

Ihren diesjährigen Alte-Herren / Altliga Ball feierten die Mitglieder mit ihren Frauen im festlich dekorierten Haus Nazareth.
Zunächst konnte man sich bei Kerzenschein am kalt – warmen Buffet stärken. Danach genossen die Anwesenden ein Feuerwerk der Unterhaltung. Bauchtänzerin Anna brachte einen Hauch des fernen Orients spürbar nah in die Festhalle und beim Sketch „Ein feines Lokal“, wurden auch die Lachmuskeln das erste Mal beansprucht.
Als dann aber Herbert Knebel (alias Reinhard Otte) die Bühne betrat, gab es kein halten mehr, und so Manchem kullerten die Freudentränen den Wangen herunter.
Zum Abschluss wurden bei der Tombola die Nerven strapaziert. Wiggen Conny konnte freudestrahlend den Hauptpreis entgegennehmen.
Für die musikalische Unterhaltung war DJ Tom verantwortlich und er konnte bis zum frühen Morgen sein Können unter Beweis stellen.
Fotos folgen.

Bericht: Michael Drockner

Back to top