Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TC startet in die Sommersaison 2009

Traditionell startet der TC Störmede die Sommersaison mit einem Eröffnungsturnier. So auch am vergangenen Samstag bei bestem Wetter und sehr guten Platzbedingungen spielten Jung und Alt, Damen und Herren zusammen im altbewerten „Kuddel-Muddel-Turnier“. Sportwart Heribert Bartscher hatte ein gutes Händchen bewiesen, als er die Spielpaarungen zusammenstellte. Das Bild zeigt die Sieger v.l. Patrick Neubert, Basti Brinkmann, Robbin Levenig, Herribert Bartscher, Doris Pidan, Manuela Nolte, Elisabeth Weiser-Michels mit Glücksbringerin Carla, und Josef Struwe. Es fehlt bei den Herren Michael Neubert. Nach der Siegerehrung und einer kräftigen Stärkung vom Grill wurde noch ein paar Stunden im Klubhaus gemütlich gefeiert.
Back to top