Theater Premiere ein voller Erfolg !

Am gestrigen Samstag Abend öffnete sich zum ersten Mal der Vorhang für das diesjährige Theaterstück “Petri Heil und Waidmanns Dank” des Geselligkeitsverein Fidelia. Hinter der Bühne knisterte es ordentlich. Die Anspannung und das Lampenfieber der Akteure waren deutlich zu spüren. Aber das muss wohl sein, denn alle Theaterspieler liefen zur Höchstform auf. Auch die Zuschauer spielten mit. Beifall und viel Lachen wechselten sich ab. Von Akt zu Akt stieg die gute Stimmung des Publikums. Und zum Schluss wurden die Spieler dann für Ihre Spitzenleistung mit langanhaltendem Applaus belohnt. Hier einige Reaktionen der Zuschauer: “Tolles Stück”, “Wer heute nicht da war, hat echt was verpasst”, “wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder”. Gäste aus Soest, Delbrück Erwitte, Steinhausen und sogar aus dem Sauerland waren gekommen. “Der Weg hat sich echt gelohnt”. Noch 3 Möglichkeiten bestehen, um sich das Stück anzusehen. Heute abend um 18 Uhr, nächsten Samstag um 19:30 Uhr und nächsten Sonntag um 18 Uhr öffnet sich erneut der Vorhang. Der Vorstand wünscht allen Zuschauern viel Vergnügen. Bilder hier: www.fidelia-stoermede.de

Back to top