Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

U13 Mädchenmannschaft erreicht 3. Platz

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unsere U13 Mädchenmannschaft bei einem Hallenturnier, zu dem der SV Schmerlecke eingeladen hatte.
Insgesamt nahmen 8 Mannschaften an dem Turnier teil. Gespielt wurde zunächst in 2 Gruppen, danach folgte die K.O. Runde. Als zweitplazierter der Gruppe B mussten unsere Fußballerinnen nun im 1. Halbfinale gegen den Erstplatzierten der Gruppe A, SV SW Berge, antreten. Leider war Berge zu stark und somit qualifizierten sich die Spielerinnen um Trainer Lutz Rädisch und Hubertus Dicke für das „kleine Endspiel“, welches mit 1:0 gegen SG Effeln/Belecke gewonnen wurde. Das Tor erzielte Johanna Remmert. Erfolgreichste Torschützin auf Störmeder Seite war Marie Dicke mit 2 Treffern.
Back to top