Wenn Tennis spielen Spass machen soll – TC Störmede

Nach umfangreichen Arbeiten der Tennisplätze und des Clubhauses startet der TC Störmede in die
Freiluftsaison 2015. Beim letzten Arbeitseinsatz vor dem Eröffnungsturnier ist am Samstag, 11. April ab 9:30 Uhr jede helfende Hand herzlich willkommen. Die ersten drei Plätze werden ab Sonntag, 12. April für den Spielbetrieb freigegeben (im April bitte nur mit Hallenschuhen spielen und die Hinweise auf der Tennisanlage beachten).

Das Eröffnungsturnier wurde vorgezogen und findet nun bereits am Samstag, 18. April ab 14:00 Uhr statt. Anmeldungen sind bis zum Donnerstag, 16. April erforderlich (Listen am Clubhaus oder bei den Mitgliedern des Vorstandes). Gäste sind zum Eröffnungsturnier herzlich willkommen, die Bewirtung wird keine Wünsche offen lassen, erstmals im Ausschank ist das Hohenfelder Kellerbier.
Am 2. Mai geht es dann im Meisterschaftsbetrieb los, die Damen-40-Mannschaft startet um 14:00 Uhr auf derTennisanlage des TC Salzkotten, wir freuen uns auf viele Fans zur Unterstützung bei der neuen Herausforderung in der Bezirksliga.

Erstellt von Franz Levenig

Back to top