Bundesliga-Tippspiel geht in die heisse Phase

Sechs Spieltage vor Schluss wird es nicht nur in der Bundesliga noch spannend, sondern auch das Bundesliga-Tippspiel auf stoermede.de geht in die heisse Phase.
Aus diesem Grund wurden auch die Pseudonyme und Vornamen durch die realen Namen ersetzt, so dass nun jeder weiss, wer eigentlich auf den ersten Plätzen ist.
Das Tippspiel führt nun schon seit einigen Monaten Carsten Markowski an, der auch mit aktuell 17 Punkten Vorsprung die besten Chancen auf den Gesamtsieg hat.  Zweiter ist Christian Otte mit 8 Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten Klaus Marx.
Den höchsten Sieg hat am vergangenen Wochenende Berthold Lammert mit 21 Punkten errungen. Mit dieser Punktzahl liegt er 4 Punkte höher als der bisherige Spitzenreiter Malte Holtkötter.

Back to top