Wer wird neuer Kinderschützenkönig?

Es ist wieder soweit. Am Pfingstsonntag, 23.05.2010 ab 14 Uhr feiert der Geselligkeitsverein auf dem Schützenplatz in Störmede sein Kinderfest.
Der Vorstand hat sich wieder ins Zeug gelegt und so wird der Besuch für Klein und Groß sicher ein Erlebnis werden.
Es gibt viel zu erleben: Neben Hüpfburg, Trampolin, dem Spielmobil und der Siku Landschaft von Stefan Pohle gibt es noch eine Hundeshow und eine Pferderennbahn. Auch die beliebte Rollenbahn vom letzten Jahr darf natürlich nicht fehlen. Bei Reinhild Rubino und Carmen Otte können sich die Kleinen Kindertattoos machen lassen.
Dann geht es auch schon zum Vogelschießen. Wir sind alle gespannt, wer in diesem die sicherste Hand hat. Zum Abschluss werden die Preise der grossen Tombola verlost.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Pommes, Bratwürstchen und den beliebten Fidelia-Nuggets gibt es noch Waffeln, Popcorn und Eis. Selbstverständlich ist auch für Getränke gesorgt.
Der abschließende Ballregen ist hoffentlich der einzige Regen am Sonntag. Wenn die Vorhersagen stimmen, wird es ein toller, sonniger Tag. Bei schlechtem Wetter findet das Fest in der Schützenhalle statt, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
Der Vorstand freut sich auf viele Besucher. Bis Sonntag!

Back to top