D-Jugend Langeneicke-Störmede gewinnt Kreispokal- Halbfinale gegen SV Lippstadt

Foto1 Foto2 Foto3
Einen spannenden Fußballnachmittag erlebten die Besucher des D-Jugend Kreispokal- Halbfinales von SV Lippstadt gegen die Spielgemeinschaft Langeneicke-Störmede.
Nachdem die Langeneicke-Störmeder bis zur Halbzeit 3:0 im Rückstand lagen, gelang es ihnen in der zweiten Halbzeit nach einer Spielumstellung in die Offensive das Blatt zu wenden. Nach einer großartigen Aufholjagd gelang sogar kurz vor Spielende der 3:4 Siegtreffer. Die Freude der jungen Spieler war riesengroß, zumal sie es als einzige Mannschaft geschafft hatten -, den SV Lippstadt der bis zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Spiel in dieser Saison verloren hatte, zu besiegen.
Das Finale um den D-Jugend Kreispokal findet am Freitag, den 10.06.05 um 16 Uhr gegen den TSV Rüthen am Waldschlösschen in Lippstadt statt. Im Anschluss an das Spiel erfolgt um 18:30 Uhr das Kreispokal Endspiel der Herren zwischen SUS Bad Westernkotten und SW Suttrop.

Back to top