DLRG-Vorstand im Amt bestätigt

Vorstand Ehrungen
Vollständig bestätigt wurde der alte Vorstand der DLRG OG Störmede unter der Führung von Leonhard Lass. Zweiter Vorsitzende bleibt Anne Kemper, Kassierer Josef Struwe.
Technischer Leiter ist Wolfgang Kaiser, Markus Dobras kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Neue Frauenbeauftrage ist Claudia Hansjürgens, um den Bereich Jugend kümmern sich Britta Schlüter und Christian Jütte.

Neben den üblichen Regularien konnte einige Mitglieder auch für langjährige Tätigkeit in der DLRG geehrt werden. Udo Heinrich erhielt die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Tätigkeit in der DLRG. Bevor er nach Störmede kam, war er für den Bezirk Düsseldorf aktiv. Das bronzene Abzeichen für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Yasemine Kurt, Christian Jütte, Martina Schlüter und Tobias Sigge.

Weitere Bilder und Informationen findet Ihr wie immer auf der Homepage der DLRG.

Back to top