Elterninitiative „Die Stöpsel“ wählte neuen Vorstand


Die Elterninitiative „Die Stöpsel e.V.“ hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur 1. Vorsitzende wurde Christiane Müller gewählt. Dem Vorstand gehören nun auch Maria Kemper-Wieneke (2. Vorsitzende), Susanne Nolte (Kassiererin) und Martina Dobras (Schriftführerin) an.
„Die Stöpsel“ betreuen Kinder ab zwei Jahren an jeweils 2 oder 3 Tagen von 9:00 bis 12:00 Uhr in der Woche. In dieser Zeit werden die Kinder von einer Erzieherin und einer Mutter beaufsichtigt. Die Gruppenräume befinden sich in der Alten Schule in Störmede.
Für die 3-Tagesgruppe (Montag, Mittwoch, Freitag) werden noch spielfreudige Kinder ab 2 1/2 Jahren gesucht. Ab Anfang August startet die neue Gruppe.
Anmeldungen nimmt Christiane Müller, In der Helle 8, Störmede ,Tel.: 02942/987656 entgegen.

Back to top