Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elterninitiative „Die Stöpsel“ wählte neuen Vorstand


Die Elterninitiative „Die Stöpsel e.V.“ hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur 1. Vorsitzende wurde Christiane Müller gewählt. Dem Vorstand gehören nun auch Maria Kemper-Wieneke (2. Vorsitzende), Susanne Nolte (Kassiererin) und Martina Dobras (Schriftführerin) an.
„Die Stöpsel“ betreuen Kinder ab zwei Jahren an jeweils 2 oder 3 Tagen von 9:00 bis 12:00 Uhr in der Woche. In dieser Zeit werden die Kinder von einer Erzieherin und einer Mutter beaufsichtigt. Die Gruppenräume befinden sich in der Alten Schule in Störmede.
Für die 3-Tagesgruppe (Montag, Mittwoch, Freitag) werden noch spielfreudige Kinder ab 2 1/2 Jahren gesucht. Ab Anfang August startet die neue Gruppe.
Anmeldungen nimmt Christiane Müller, In der Helle 8, Störmede ,Tel.: 02942/987656 entgegen.

Back to top