Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lachen ist gesund – Fidelia spielt wieder Theater

Wie jedes Jahr führt der Geselligkeitsverein Fidelia auch dies Jahr zu Weihnachten wieder ein Lustspiel in 3 Akten auf. Titel: „Die Bürgermeisterwahl“.
Zum Inhalt: Otto ist Bürgermeister und Neuwahlen stehen an. Es gibt zwar keinen Gegenkandidaten aber Otto macht trotzdem mächtig Wahlkampf. So hat er eine Ausrede, um mit Opa in die Kneipe zu gehen. Danach geht´s noch zu Lollo in die „Scharfe Maus“. Davon dürfen die Ehefrauen natürlich nichts wissen. Als Lollo dann plötzlich zu Haus bei Otto auftaucht ist das Chaos perfekt. Wie´s weiter geht?
Ganz einfach: Karte kaufen und ansehen. Es lohnt sich, wie immer. Karten gibt´s bei der Fleischerei Kölbel, Bäckerei Biggemann und bei Kassierer Michael Lammert (0172/9813730). Abendkasse nur bei Restkarten. Die Plätze sollten bis 15 Minuten vor der Aufführung eingenommen sein. Keine Platzreservierung.
Aufführungstermine sind: Samstag, 11.12.2004 – 14.00 Uhr (Kindervorstellung), abends 20:00 Uhr (Premiere). Samstag, 18.12.2004- 20:00 Uhr und Sonntag, 19.12.2004 – 19:00 Uhr.
Viel Spaß!

posted by Reinhard Otte | 13:39

Back to top