Stofftraum hat Schützenbedarf vorrätig

Stofftraum Geseke Störmede


In dreieinhalb Wochen startet das Störmeder Schützenfest und schon jetzt probiert der gut vorbereitete Schütze seine Uniform an, denn wer kann heute schon sicher sagen, ob das weiße Hemd das letzte Schützenfest schadlos und fleckenfrei überstanden hat. Auch soll es schon vorgekommen sein, dass die Hose im Trockner eingelaufen ist und etwas zwickt.
Für diese Fälle kann Sabine Marx vom Störmeder Stofftraum Abhilfe schaffen. Wie in jedem Jahr hat sie Hemden, Hosen, Gürtel und Fliegen in allen Grössen vorrätig. Die Preise sind sehr günstig für die Jungschützen gibt es die Möglichkeit, sich für einen zweistelligen Betrag komplett (weiss) für’s Schützenfest 2013 auszustatten.

Alle Neu- und Jungschützen finden die komplette Anzugsordnung auf den Seiten der Schützenbruderschaft

Back to top