Vorexerzieren und Offiziersbesprechung

Am kommenden Freitag, 06. Juli 2012 findet ab 18.30 Uhr auf dem Störmeder Schützenplatz das traditionelle Vorexerzieren der Jungschützen unter musikalischer Begleitung des Tambourkorps Störmede statt.
Hierzu sind alle Jungschützen der Jahre 2010, 2011 und 2012 ganz herzlich eingeladen.
Im Anschluss findet dann um 19.30 Uhr die Offiziersbesprechung im Speiseraum statt, bei der mit allen neuen Offizieren der Festablauf des anstehenden Schützenfestes ausführlich erläutert wird.
Die Offiziersbesprechung ist ein weiterer Punkt der Einstimmung auf das bevorstehende Schützenfest, bei der noch einmal die Aufgabenverteilung während der Festtage besprochen wird …. und am Lobetags-Sonntag haben die neuen Offiziere ja dann schon Ihre erste Feuertaufe zusammen mit dem amtierenden Königspaar Hubertus und Karin Sprink nebst Hofstaat und Schützen beim Ausmarsch zum 600-jährigen Jubiläum der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft in Geseke.
Schon an dieser Stelle Herzliche Einladung an alle Störmeder Schützen: 11.45 Uhr ab Kirchstr. geht s los!!!

Back to top