Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Saisonauftackt beim TC durchwachsen

Bei den ersten Meisterschaftspielen des TC Störmede waren die Ergebnisse nur halb zufriedenstellend. Die Damen 40 erreichten beim TC Lemgo einen souveränen 8:1 Sieg. In der 2. Kreisklasse musste die Herren 40 gleich zweimal ran. Bereits am 1.Mai konnte ein knapper Sieg mit 5:4 gegen Benninghausen eingefahren werden. Am gestriegen Sonntag musste dann in Anröchte die Stärke des Gegners anerkannt werden, wenn unsere Mannschaft auch nicht vollzählig war. So endete das Spiel 7:2 für Anröchte. Die Herren 50 konnten am 1.Mai nur staunen. Die Mannschaft aus Horn-Bad Meinberg, mit 4 ehemaligen Verbandsspielern, ließen unseren Herren 50 nicht einmal die Chance auf einen Ehrenpunkt. So ging die erste Bezirksligapaarung mit 9:0 an den Gegner.

Back to top